Unser indischer Partnertisch Chandigarh Round Table CRT 216



Der Round Table Wiesmoor, der neben weiteren ideellen und gemeinnützigen Zielen auch die Bildung und Vertiefung internationaler Verständigung, Freundschaft und Zusammenarbeit verfolgt, empfing am 13. Juni 2012 sieben Mitglieder des Round Table Chandigarh/Indien.
 

Die Tabler aus Indien besuchten Zentral Europa. In diesem Zusammenhang besuchten sie das sog. AGM, das Annual General Meeting in Deutschland, welches im Jahr 2012 in Weiden/Süddeutschland stattfand.Zweck dieses Stopps ist die Initiierung einer internationalen Partnerschaft zwischen dem Round Table Chandigarh/Indien und dem Round Table Wiesmoor. Ursprünglicher Bezugspunkt dieser beiden Tische war simple die gleiche Tischnummer. Beide Tische haben die Tischnummer 216.

Der Round Table Wiesmoor konnte an einem ereignisreichen Abend u.a. einen Abstecher ins Moor mit den Kollegen machen. Darüber hinaus wurden die internationale Zusammenarbeit feierlich und formell besiegelt. Untergebracht waren die Inder bei den wiesmoorer Tablern zu Hause im Sinne des Home-Hosting.

Wir hatten riesigen Spaß und werden Indien und unsere gewonnen Freunde besuchen.

Yours in international Table!

http://roundtableindia.org/